Wie Du IT-Mitarbeiter und Azubis onboardest, deren Kundenkommunikation verbesserst und Dir ein eigenes Führungsteam aufbaust 

IT-Unternehmer berichten im Interview aus ihren Erfahrungen mit dem neuen "ITMOVER" und "serviceorientierte Kundenkommunikation" Flatrate Konzept

 

Als IT-Unternehmer kennst Du das Problem…

  • Du bekommst zwar neue Azubis und Mitarbeiter, 
  •  aber Du findest kaum die Zeit und Energie
  •  für ein vernünftiges Onboarding und eine gute Einarbeitung.
  • Und: Dein Team hat insgesamt Schwächen in der serviceorientierten Kundenkommunikation,
  •  weshalb manche Beschwerden dann bis zu Dir als Chef hochkommen.

Erfahre ganz genau, wie Du diese Probleme lösen wirst und sichere Dir jetzt die Aufzeichnung dieses Webinars.

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Was Du aus dem Webinar für Dich mitnehmen wirst:

  • Wir zeigen Dir, wie Du ein etabliertes, digitalisiertes Onboarding Programm erfolgreich nutzt, um Deine neuen Mitarbeiter und Azubis in gleichbleibender Qualität einzuarbeiten, ohne selbst viel Zeit zu investieren.
  • Du erhältst eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Dein Team zu echten Führungspersönlichkeiten aufbaust, sodass sie Dich als Chef wirklich entlasten.
  • Du erfährst anhand echter Praxisbeispiele, wie Deine Techniker zukünftig serviceorientiert und und verständlich mit Deinen Kunden kommunizieren.
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