"Wie Du als IT-Unternehmer Führungskräfte aufbaust und Verantwortung an Mitarbeiter abgibst" 

 

Kennst Du diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer?

  • Du ärgerst Dich, weil Deine Mitarbeiter ungern Verantwortung übernehmen und keine eigenen Entscheidungen treffen?
  • Du bist gestresst, weil Du noch keine zweite Führungsebene aufgebaut hast, die für Dich das Tagesgeschäft leitest?

Direkt umsetzbare Lösungen dafür zeige ich Dir gemeinsam mit meinem Interviewgast Markus Sennefelder von Bytewerk.

Jetzt anmelden
Video spielt nicht ab? Bitte alle Cookies annehmen!

Sicher Dir wertvolle Praxis-Tipps, wie auch Du in Deinem IT-Unternehmen Führungskräfte erfolgreich aufbaust

Markus Sennefelder

bytewerk 

Und wie würde der Idealzustand für Dich aussehen? 

  • Du wirst immer entspannter, weil Deine Mitarbeiter mehr und mehr unternehmerisch denken und eigene Entscheidungen treffen
  • Du blickst zuversichtlich in die Zukunft, weil sich Führungskräfte in Deinem Team herausbilden und weil jeder von ihnen mit einer klaren Stellenbeschreibung genau weiß, was er wie frei entscheiden kann

Wie genau Du diesen Idealzustand erreichst, verrate ich Dir in meinem kostenlosen Webinar. Du erfährst unter anderm...

  • Wie man Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein im eigenen Team weckt (auch wenn dies vorher nie geklappt hatte)
  • Wie Du eigene Mitarbeiter – oder neue! – zu starken Führungspersönlichkeiten entwickelst
  • Wie Du Dein Unternehmen so organisierst, dass jeder Mitarbeiter durch klare Prozesse und Strukturen weiß, wie er optimal arbeitet – ohne ständig den Chef fragen zu müssen! 

Melde Dich jetzt an und sichere Dir die Aufzeichnung des Webinars – kostenlos