Wie Du ein IT-Unternehmen kaufst oder verkaufst
– Ein Erfahrungsbericht über erfolgreiche (Ver)käufe

5 Interviewgäste berichten, über ihre Unternehmens(ver)käufe und zeigen, worauf es ankommt

Wie oft hast Du Dir als IT-Unternehmer diese Fragen schon gestellt?

  • Was ist mein eigenes IT-Unternehmen wert, wenn ich es verkaufe?

  • Wie finde ich den passenden Käufer?

  • Wie läuft so ein Unternehmensverkauf ab?

  • Wo finde ich IT-Unternehmen zum Zukauf, wenn ich auf diese Weise mein eigenes Unternehmen wachsen lassen möchte?

  • Welche Vorbereitungen sind für einen Unternehmens(ver)kauf notwendig und welche Unterstützung brauche ich dabei?

In meinem Webinar gebe ich Dir die passenden Antworten auf Deine Fragen.

 Meine 5 Interviewgäste berichten von ihren eigenen Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmensverkäufen und -zukäufen und geben Dir direkt umsetzbare Tipps.

Martin Hörhammer

medialine AG

Dino Bordonaro

Bordonaro IT GmbH & Co KG

Raphael Gfrörer

SMTnet GmbH

Martin Schmuker

bilobit GmbH

Markus Janhsen

wedoit GmbH

Was Dir dieses kostenlose Webinar bringen wird:

  • Eine klare, einfache Checkliste zur einfachen Bewertung eines IT-Unternehmens
  • Einen genauen Überblick über einen kompletten Unternehmens(ver)kauf von A bis Z
  • Tiefe Einblicke in die aktuelle Marktsituation bei IT-Unternehmen
  • Erfahrungsberichte von IT-Unternehmern, die einen solchen (Ver)kauf schon erfolgreich gemeistert haben.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir die Aufzeichnung des Webinars