Wie Du als IT-Unternehmer zum hochprofitablen Managed Service Provider wirst und gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.

 

Problem:
Nach Neugründung seines 1-Mann-Unternehmens in 2019 funktionierte die Neukundengewinnung nicht. Außerdem gab es kaum regelmäßige Einnahmen durch Serviceverträge



Ziel
:
Weg vom schwer planbaren Projektgeschäft hin zu Managed Services und IT-Flatrates mit Wunschkunden, die regelmäßig neu gewonnen werden



Lösung:
Mit Hilfe des Umsetzungscoachings von Mike Bergmann direkt mit fertigen AGBs, Managed Service- und Marketingvorlagen starten und auf diesem Weg bei Bestands- und Neukunden Serviceverträge platzieren



Ergebnis:
Innerhalb von nur 5 Monaten über 6000 Euro mehr Einnahmen aus Serviceverträgen und inzwischen insgesamt 13.000 Euro mtl. Vertragseinnahmen. Dadurch war die Kostendeckung vorhanden, um drei neue Mitarbeiter einzustellen


 

Serkan Aksu 

Improov Consulting 
Leverkusen, heute 4-köpfiges Team:

„Ich war schon lange auf der Suche nach einem Patentrezept für Managed Services, aber meine Recherchen im Internet und meine eigenen Versuche brachten mich nicht weiter. Dann bin ich auf das Coaching von Mike aufmerksam geworden und bin direkt eingestiegen. Extrem geholfen haben mir die fertigen Vertragsvorlagen und Marketingunterlagen sowie die passenden AGBs und BVBs - ich konnte direkt im nächsten Kundengespräch Verträge verkaufen. Besonders die laufende Betreuung durch Mike und sein Team hilft mir dabei, mein Unternehmen kontrolliert und sicher wachsen zu lassen.“


 

Das kannst Du auch:

Jetzt kostenloses Know-How für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung in der IT sichern

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir Dein Know-How-Paket aus Video und Checkliste kostenlos zusenden können.

Du willst auch unsere starke Unterstützung, die Dich Schritt für Schritt sicher zu Deinen Unternehmerzielen führt?

Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Unternehmen endlich zum hochprofitablen Managed Service Provider entwickelst und dabei gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.

Termin vereinbaren