Was bietet Dir visoma tickets?

Zufriedenheit und Produktivität steigt

Minutengenaue Erfassung interner und kundenseitiger Tätigkeiten sorgen für genaue Berichte über die Technikerproduktivität und ermöglichen so die Einführung leistungsgerechter Bonusprogramme.

Arbeitserleichterung für Deine Techniker

Intelligente Tools unterstützen Deine Techniker im stressigen Arbeitsalltag optimal (bspw. übersichtliche Auflistung der Tagesaufgaben und Zeitvorgaben, Textvorlagen, Zeit- und Ticketplanung, Tagesabschluss)

Bestmögliche Technikerauslastung

visoma tickets unterstützt Deine Disposition bei der zielführenden Aufgabenverteilung und Terminsetzung.

 

Hohe Liquidität,
schneller Abschluss

Sobald der Techniker seine Arbeit beim Kunden erledigt hat, kann der Innendienst in wenigen Sekunden minutengenaue Tätigkeitsnachweise und Rechnungen generieren.

Zentrale Systemhaussoftware

Die offene Architektur ermöglicht problemlose Schnittstellenanbindungen (bspw. Systemhaus.One, C-ENTRON, AFS, SolarWinds MSP, Office365, Outlook Add-In).

Plattformunabhängiges arbeiten

visoma tickets läuft ganz ohne Installation im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet-PC und lässt bruchlos zwischen den Geräten wechseln.

 

Die Geschichte hinter visoma tickets

visoma tickets wurde von Systemhaus für Systemhaus entwickelt, denn die visoma ist aus meinem alten Systemhaus Exabyters (jetzt bin ich nur noch Teilhaber) hervorgegangen. Erst wurde es hausintern entwickelt, denn herkömmliche Ticketsysteme genügten unseren damaligen Anforderungen einfach nicht. 2007 habe ich dann die visoma gegründet, die sich voll und ganz der (Weiter-)Entwicklung unseres Ticketsystems verschrieben hat. 


 

Erhalte eine kostenlose Produktdemo zu visoma tickets inklusive Einschätzung eurer Systemhausprozesse von einem erfahrenen Experten der Acmeo.