Mike und sein Team unterstützen uns bei unseren geplanten Unternehmenskäufen

 

"Mike hatte genau die Antworten auf unsere Probleme und natürlich die Lösungsflyer für einfachen Managed Service Verkauf."

Interview mit Stefan Mittermeier, COMPUTENT
Computersysteme GmbH

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Call To Action

Problem

Die Firma bewegte sich eher seitwärts, es gab zu wenig echtes Wachstum. Wir wollten in Zukunft auch anorganisch durch Zukäufe wachsen, wir wussten nur nicht richtig, wie.

Ziel

Ich wollte komplett autarke Unternehmen, die sich selbst finanzieren. Weiterhin durch Unternehmenszukäufe wachsen und noch profitabel
werden. 

Lösung

Bei mir hat sich das Mindset hin zu den wiederkehrenden
Einnahmen geändert. Wir haben die notwendigen Vertragsunterlagen bekommen und die Masterclass hat uns befähigt, effizient und effektiv andere IT-Unternehmen kaufen zu können.

Ergebnis

Wir konnten mithilfe der Lösungsflyer und Kalkulationshilfen unsere wiederkehrenden Einnahmen in 2022 um 25% steigern. Wir stehen gerade in Verhandlungen mit einem weiteren Unternehmen, welches wir zukaufen wollen. Mitarbeiterwachstum! Und unser Marketing ist viel wirkungsvoller geworden.

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg