Ich konnte mithilfe des Coachings eigenständig Mitarbeiter gewinnen und mein Team aufbauen

 

"Sobald es bei den monatlich wiederkehrenden Einnahmen 'klick' gemacht hat, fragt man sich, warum man jemals Kisten von A nach B geschoben hat und jedes Mal wieder in die Diskussion mit Kunden gegangen ist."

Benjamin Iheukmere, ibeco-Systems GmbH

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Jetzt Gespräch vereinbaren!

Problem

Mitarbeitergewinnung hat furchtbar lang gedauert und war kostspielig, weil das hauptsächlich über Personalvermittler stattgefunden hat. Dadurch konnte ich mein Unternehmen nicht so weiterentwickeln, wie ich wollte.

Ziel

Ich wollte 3-5 neue Mitarbeiter pro Jahr, um meine Cloud MSP und MSSP Produkte besser an den Mann bringen zu können.

Lösung

Ich konnte mithilfe des Coachings neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen und meine Managed Service Produkte weiter ausbauen

Ergebnis

Ich bin nicht mehr so stark im Tagesgeschäft eingebunden.
Ich bin ein guter Techniker, betreibe das jetzt aber nur noch als „Hobby“

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg