"So lässt Du Dein IT-Unternehmen erfolgreich wachsen!"

"Ich bin 100 % davon überzeugt, dass die Mike Bergmann Akademie der richtige Sparringspartner für mich ist."

Malte Stolze, wirverbindenwelten.de

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Jetzt Gespräch vereinbaren!

Video spielt nicht ab? Bitte alle Cookies annehmen!

Problem

Das IT-Unternehmen von Malte war anfangs noch recht unorganisiert. Feste Prozesse und Strukturen fehlten. Es gab keine ordentlichen Vertragsbedingung und AGB.

Ziel

Größtes Ziel von Malte: Das eigene Unternehmen weiter wachsen zu lassen und die passenden Mitarbeiter dafür zu finden.

Lösung

Das Know-how und der rote Faden der Akademie bietet einen klaren Fahrplan an dem er sich Langarbeitet. Der direkte Austausch in den Live-Calls, mit den Sparringpartnern und dem Akademie-Team bietet dabei zusätzliche Unterstützung.

Ergebnis

Malte konnte bereits die Vertragseinnahmen um mehr als 100 % in seinem IT-Unternehmen steigern und sich als attraktiven Arbeitgeber in der Region positionieren. Seit IT-Unternehmen ist bereits von 16 auf 35 gewachsen.

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg