"Schnelle Erfolge in puncto Managed Services generieren können und ohne Umwege zum Ziel kommen!"

"Wir sind jeden Tag aufs neue geflasht, dass wir unsere abrechenbaren Stunden so stark steigern konnten."

Simon Weber, bytewerk

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Jetzt Gespräch vereinbaren!

Video spielt nicht ab? Bitte alle Cookies annehmen!

Problem

Größte Herausforderung für bytewerk ist das Thema Managed Services. Dem Bereich wurde in der Vergangenheit nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt. Das IT-Systemhaus ist stark ans Projektgeschäft gebunden.

Ziel

Eine deutliche Steigerung des Managed Service Geschäftes, um eine Kostendeckung durch mtl. Vertragseinahmen zu erreichen, um sich so unabhängig vom schwankenden Projektgeschäft zu machen.

Lösung

Der rote Faden und die Vorlagenpakete aus dem Umsetzungscoaching brachten eine klare Struktur. Von der ersten Minute an, konnte Simon zusammen mit seinem Team an den Unternehmenszielen arbeiten.

Ergebnis

bytewerk ist auf der Zielgeraden zu 150 % Kostendeckung durch Verträge und konnte die abrechenbaren Stunden steigern. Zudem konnte Simon brancheninterne Kontakte knüpfen, die ihn geschäftlich weiterbringen.

Vor kurzem war Simon als Interviewgast bei uns im Webinar "Hilfe, ich habe keine Zeit – So gewinnst Du endlich mehr Freiheit und Freizeit in Deinem IT-Unternehmen!"

Als IT-Unternehmer steckst Du voll im Hamsterrad des Tagesgeschäftes fest. Deine Mitarbeiter kommen andauern zu Dir und können noch nichts einmal die kleinste Entscheidung ohne Dich treffen. Kunden rufen Dich andauernd auf dem Handy an und Dein E-Mail-Postfach quillt über. 3 Wochen Urlaub am Stück ist für Dich unvorstellbar – Du musst andauern alles im Blick haben, ansonsten geht es in Deinem IT-Unternehmen drunter und drüber. Es wird höchste Zeit, dass Du Dich endlich von diesen Problemen verabschiedest! Zusammen mit Simon verrate ich Dir, wie Du es als selbstständiger IT-Unternehmer endlich schaffst, nicht mehr "selbst und ständig" zu arbeiten.

Sieh Dir jetzt die Aufzeichnung an!

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg