Wie Du als IT-Unternehmer Deinen 1st Level Support organisierst, ohne in zusätzliches Personal zu investieren

Kennst Du diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer?

  • Deine Techniker stecken im Projekt- und Tagesgeschäft, deshalb hat kaum jemand Zeit für Support
  • Dein Unternehmen hat keine eigene Supportorganisation – Man hofft, dass irgendjemand ans Telefon geht
  • Deine Techniker werden in der Arbeit durch Anrufe / Tickets gestört – Das Telefonklingeln wird als lästig empfunden
  • Schlechte Reaktions- und lange Lösungszeiten sorgen dafür, dass Deine Kunden unzufrieden sind 
  • Der Ticketberg wächst stetig und ist gefühlt eine Never Ending Story

Im Interview verrät Dir Robert Sieber, wie Du diese Probleme mit Hilfe eines flexiblen "1st Level Support as a Service" schnell und gezielt lösen kannst 

Robert Sieber

MSP-Support GmbH

Diese Ergebnisse wird Dir unser Webinar bringen…

  • Du erfährst, wie Du eine qualifizierte Ticketannahme sofort gewährleisten kannst
  • Wir stellen eine Lösung vor, wie Du "1st Level Support as a Service" zum monatlichen Festpreis einkaufen kannst
  • Wir zeigen Dir, wie Du den Supportaufwand kalkulierbar und planbar machst
  • Du erhältst exklusiv ein 12-seitiges Whitepaper – Kosten des Servicedesk
  • Du sicherst Dir eine Checkliste für den perfekten IT-Support 

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Du erhältst alle nötigen Hilfsmittel, um einen funktionierenden und skalierenden Support sicherzustellen