Wie Du als IT-Unternehmer Deinen 1st Level Support organisierst, ohne in zusätzliches Personal zu investieren

Kennst Du diese Probleme aus Deinem Alltag als IT-Unternehmer?
- Deine Techniker stecken im Projekt- und Tagesgeschäft, deshalb hat kaum jemand Zeit für Support
- Dein Unternehmen hat keine eigene Supportorganisation – Man hofft, dass irgendjemand ans Telefon geht
- Deine Techniker werden in der Arbeit durch Anrufe / Tickets gestört – Das Telefonklingeln wird als lästig empfunden
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Schlechte Reaktions- und lange Lösungszeiten sorgen dafür, dass Deine Kunden unzufrieden sind
- Der Ticketberg wächst stetig und ist gefühlt eine Never Ending Story
Im Interview verrät Dir Robert Sieber, wie Du diese Probleme mit Hilfe eines flexiblen "1st Level Support as a Service" schnell und gezielt lösen kannst

Robert Sieber
MSP-Support GmbH
Diese Ergebnisse wird Dir unser Webinar bringen…
- Du erfährst, wie Du eine qualifizierte Ticketannahme sofort gewährleisten kannst
- Wir stellen eine Lösung vor, wie Du "1st Level Support as a Service" zum monatlichen Festpreis einkaufen kannst
- Wir zeigen Dir, wie Du den Supportaufwand kalkulierbar und planbar machst
- Du erhältst exklusiv ein 12-seitiges Whitepaper – Kosten des Servicedesk
- Du sicherst Dir eine Checkliste für den perfekten IT-Support
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