Wie Malchow IT von 3 auf 8 Mitarbeiter in 1 Jahr

Neue Verträge bis 200 Seats 

 

Problem:

3-Mann-IT-Unternehmen mit hoher Abhängigkeit von Privatkunden und Kleinstunternehmen, kaum regelmäßige Vertragseinnahmen

 



Ziel:

Hin zu neuen, größeren Wunschkunden (30-200 Seats) mit lukrativen Managed Serviceverträgen sowie gleichzeitig Unternehmenswachstum mit neuen Mitarbeitern



Lösung:

Direkte Nutzung von etablierten Vertrags- und Marketingvorlagen aus dem Umsetzungscoaching von Mike Bergmann. Gezielte Ansprache von Neukunden mit den vorgefertigten Gesprächsleitfäden.

 



Ergebnis:

Innerhalb eines Jahres Vergrößerung des Teams von 3 auf 8 Mitarbeiter und Gewinnung von anspruchsvollen Unternehmenskunden (bis zu 200 Seats) für Managed Serviceverträge. Ständig steigende Kostendeckung der Fixkosten im Unternehmen durch Verträge.


 

Andreas Badowski, 

Malchow-IT8 Mitarbeiter:

„Es war überraschend einfach: Ich habe mir Mikes Vorlagen und Unterlagen genommen und bin direkt in Kundengespräche gegangen. Ich war selbst verblüfft, wie sehr die Kunden auf unsere neuen Managed Service Verträge positiv reagierten. Ich musste das Rad nicht neu erfinden und könnte innerhalb weniger Wochen direkt beim Kunden draußen Verträge verkaufen.“


 

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