Wie Du als IT-Unternehmer zum hochprofitablen Managed Service Provider wirst und gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.

 

Problem:
Schlechte Vertragslage bei viele Privatkunden mit einem Ladenlokal, das sich im Endeffekt nicht rentiert hat. 


 
Ziel:
Mehr regelmäßige Einnahmen, mehr Geschäftskunden sowie Ruhe und Stabilität ins (Tages-)Geschäft hereinbringen


 
Lösung:
Komplett standardisiertes Managed Service Konzept für KMUs und anspruchsvolle Privatkunden, das von zu Hause aus betrieben werden kann, auch ohne Ladenlokal


 
Ergebnis:
Über 100.000 € regelmäßige jährliche Einnahmen durch Managed Service Verträge - die Firma wird von zu Hause aus Betrieben, mit etwa 25 Stunden Aufwand die Woche.


 

Steffen Hager

CoHiKo IT-Solutions (0 Mitarbeiter)

“Mit Mike Bergmanns KnowHow aus dem Coaching und den Vorlagenpaketen konnte ich ganz allein Schritt für Schritt ein starkes Managed Service Geschäft aufbauen und mich von Privatkunden verabschieden. Mit 25 Stunden Arbeit pro Woche generiere ich 10.000€ Vertragseinnahmen pro Monat.“

Das kannst Du auch:

Jetzt kostenloses Know-How-Paket für den erfolgreichen Managed Service Provider sichern

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit wir Dir Dein Know-How-Paket aus Video und Checkliste kostenlos zusenden können.

Du willst auch unsere starke Unterstützung, die Dich Schritt für Schritt sicher zu Deinen Unternehmerzielen führt?

Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Unternehmen endlich zum hochprofitablen Managed Service Provider entwickelst und dabei gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.

Termin vereinbaren