"Endlich am statt ausschließlich im eigenen IT-Unternehmern arbeiten!"

"In kürzester Zeit konnte ich mich vom Einzelkämpfer zum IT-Unternehmer entwickeln."

Serkan Aksu, cyber5

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Jetzt Gespräch vereinbaren!

Video spielt nicht ab? Bitte alle Cookies annehmen!

Problem

Lange Zeit war Serkan im Hamsterrad gefangen und musste seine Zeit regelrecht jonglieren. Dadurch hatte er keine Zeit an seinem IT-Unternehmen zu arbeiten.

Ziel

Endlich raus aus dem Tagesgeschäft kommen und das eigene IT-Unternehmen erfolgreich wachsen zu lassen sowie mehr Freiheit privat als auch wirtschaftlich zu gewinnen.

Lösung

Durch das Umsetzungscoaching hat Serkan jemanden an der Hand, der ihn versteht und weiß, welche Stellschrauben nachjustiert werden müssen. Durch den ganzheitlichen Ansatz und den roten Faden hat er einen klaren Fahrplan, wie er seine Unternehmerziele erreicht.

Ergebnis

In kürzester Zeit ist es Serkan gelungen 4 Mitarbeiter einzustellen und sich vom Einzelkämpfer zum Unternehmer zu entwickeln. Durch das Wachstum konnte er Neukunden gewinnen und so seinen Umsatz innerhalb eines Jahres von 500 auf über 20.000,- Euro pro Monat steigern

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg