Wie Du als IT-Unternehmer zum hochprofitablen Managed Service Provider wirst und gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnst.

 

"Heute habe ich mir ein halbes Jahr im Voraus Termine geblockt, an denen ich ausschließlich an der Zukunft meines Unternehmens arbeite. In diesem Zeitraum kann ich mich zurückziehen, kann an den Sachen arbeiten, die ich mir fest vorgenommen habe. Dafür gibt mir das Umsetzungscoaching von Mike eine klare Richtung und direkt nutzbare Vorlagen."

Martin Trappe, TTG Daten- und Bürosysteme GmbH

Du willst selbst eine unserer Erfolgsstorys werden? Dann lass uns persönlich über Deine Unternehmerziele sprechen!

Jetzt Gespr├Ąch vereinbaren!

Problem

Jahrelang keine größeren Veränderungen im Unternehmen, weil der Geschäftsführer zu stark im Hamsterrad des Tagesgeschäfts gefangen war. Die gesamte Idee, zum Managed Service Provider zu wachsen, kam nie wirklich "zum Fliegen", es gab Widerstand der eigenen Mitarbeiter

Ziel

Zur regionalen Nummer 1 als Managed Service Provider wachsen. Deshalb sollen langfristig immer wieder neue loyale Mitarbeiter gewonnen werden. Das Wachstum soll gesteuert und geplant ablaufen, so dass sich der Chef im Tagesgeschäft selbst abschafft.

Lösung

Nutzung des Umsetzungscoachings von Mike Bergmann: Strategieworkshop mit allen Mitarbeitern, um die Unternehmensvision gemeinsam zu erarbeiten. Neue Verantwortlichkeiten und Führungsmethoden für die Mitarbeiter, damit diese selbständig entscheiden und handeln. Durch die gewonnene Zeit kann der Geschäftsführer mehr AM statt IM Unternehmen arbeiten und somit die Vision des regional marktführenden Managed Service Provider weiter voranbringen.

Ergebnis

Höhere Zufriedenheit und Gelassenheit des Chefs, ebenso höhere Motivation der Mitarbeiter. Stetig steigendes Managed Services Geschäft bei Bestands- und Neukunden.

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Strategiegespräch

Vereinbare jetzt einen persönlichen 45-minütigen Gesprächstermin mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen weiter nach vorne bringst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem Erfolg