Der Durchbruch:

Wie Du in Deinem IT-Unternehmen die 
Technikerproduktivität um über 20% steigerst durch Einführung einer Disposition –
und das in nur
 12 Wochen - ohne, dass Du diese selbst ausbilden musst – garantiert !

Angebot jetzt sichern
 
Deine sichere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Dir eine effektive Technikerdisposition aufbaust, auch mit Quereinsteigern in die IT-Branche, um die Technikerproduktivität und somit Deine Erträge deutlich zu erhöhen. Gleichzeitig steigt mit Einführung der „Dispo“ auch die Zufriedenheit der Techniker und der Kunden.  
 
Sichere Dir jetzt Dein Angebot, bevor es zu spät ist: 

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Kennst Du als IT-Unternehmer diese Probleme aus Deinem 
Tagesgeschäft? 

 

  • Deine Techniker retten zwar 8 Stunden täglich die Welt, doch wenn Du abends in deren Ticketsystem schaust, sind davon irgendwie nur 3 Stunden als abrechenbare Leistungen angekommen. Das sorgt dafür, dass Deine Techniker weniger als 100 abrechenbare Stunden pro Monat haben – obwohl sie doch etwa 160 Stunden pro Monat anwesend sind? 
  • Die gleichen Techniker picken sich immer gern die „Rosinen“ an Aufträgen raus: Bedient werden zuerst die Lieblingskunden oder die einfachen Aufträge. Und die echten Problemfälle mit echten, eiligen Notfällen eskalieren dann bis zu Dir. Du musst Dich dann aktiv einbringen und den Notfall explizit einem Techniker übergeben. 
  • Die Kunden beschweren sich, weil sie entweder gar keinen Techniker ans Telefon bekommen oder tagelang auf die Antwort einer E-Mail antworten. Oder sie haben einen „Tekkie“ am Telefon, der nur mit Fachbegriffen um sich wirft und sich sofort per Fernwartung auf den Kunden PC schalten will, ohne den Kunden wirklich dort abzuholen, wo er steht? 

Diese Situation frustriert Dich und Du bist genervt, denn gerade in Krisenzeiten ist die Produktivität Deiner IT-Servicetechniker unglaublich wichtig, um stabile Einnahmen jeden Monat zu erwirtschaften. 

Doch jetzt gibt es genau dafür einen sicheren
einfachen und erfolgserprobten 
Lösungswegden ich 
Dir hier vorstelle. Ich werde Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du diese Probleme mit dem Aufbau einer Technikerdisposition lösen kannst. 

Aber: Dieses Angebot wird es in dieser Form nur kurze Zeit geben.  

 

Deshalb nimm Dir ein paar Minuten und lies Dir diese Website bis zum Schluss durch… 

Die Gründe, warum Deine Systemadministratoren und Fachinformatiker ohne eine Technikerdisposition nie zur vollen Leistung auflaufen können, sind vielfältig: 

  • Je besser ein Techniker fachlich ist, desto geringer sind in den meisten Fällen seine Talente in der Kundenkommunikation und in der Eigenorganisation. Richtig gute Techniker sind wie Künstler, die eine Form von Assistenz benötigen. Ihre Terminkalender sehen aus wie Flickenteppiche, die zu keiner echten Ausplanung führen. So werden Überstunden gemacht, die eigentlich gar nicht nötig wären. 
  • Bei einigen Technikern machst Du sogar Monat für Monat Verluste, denn wenn ein Techniker nicht wenigstens das 2,5fache seines Bruttogehaltes an Dienstleistungen erwirtschaftet, dann trägt er sich nicht selbst. Bedeutet: Ein Techniker mit 3.000 Euro brutto muss minimal 7.500 Euro jeden Monat an Dienstleistungen erwirtschaften. (Dieser statistische Wert stammt aus der Analyse von über 100 betriebswirtschaftlichen Auswertungen von IT-Serviceunternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz). 
  • In die Serviceberichte schreiben Techniker viele IT-Fachbegriffe und auch Unsicherheiten („eigentlich müsste jetzt nach einem Neustart alles funktionieren“), dass Kunden die Texte nicht verstehen und deshalb zu Recht Rechnungen reklamieren. Hier braucht es eine Unterstützung, die die Servicetexte auf den Rechnungen in „Kundendeutsch“ übersetzt. 

Genau für diese Probleme gibt es jetzt eine Lösung…

Eine Lösung, die Dein Autopilot zu produktiven und zufriedenen Technikern und gleichzeitig zu begeisterten Kunden ist.  

 

Das Komplettpaket 
„Der Disponenten-Praxisworkshop – Techniker optimal ausplanen“ 

Die Inhalte dieses Komplettpakets für Dich kurz auf den Punkt gebracht:

1.) Der vollständige Videokurs   

 

mit dem kompletten Inhalt meines etablierten Tagesseminars "Der Disponenten-Praxisworkshop – Techniker optimal ausplanen“, mit dem ich schon über 300 Disponenten in IT-Unternehmen aufgebaut habe 

 

Dieser Kurs eignet sich sowohl für Dich als IT-Unternehmer, wenn Du endlich eine wirksame Technikerdisposition aufbauen möchtest. Zusätzlich ist es ein echter Praxisworkshop für Quereinsteiger, die Du für diese wichtige Aufgabe neu in Dein Unternehmen holst. (Dann empfiehlt es sich, auch zwei Mal den Kurs zu buchen, dazu später mehr). 

 

Du behältst Deinen Zugang zum Videokursportal mit allen Lektionen für volle 12 Monate und kannst diese Inhalte jederzeit noch einmal anschauen. 

 

Dein Nutzen: Du wirst Dich bei freier Zeiteinteilung intensiv in Videolektionen (3-15 Minuten) in dieses Thema einarbeiten, ohne zu einem Seminar reisen zu müssen. Auch bequem abends oder am Wochenende. Alle Inhalte mit 100% IT-Praxisbezug werden Dir glasklar und verständlich vermittelt.  

2.) Unterlagenpaket: Vorlagen und Checklisten 

 

Zu den einzelnen Lektionen gehören auch Vorlagen und Checklisten, die Du Dein neuer Disponent oder Deine Disponentin im Arbeitsalltag direkt einsetzen kann.  

 

Dein Nutzen: Du sparst Dir viel Zeit und Arbeit, weil Du eben das Rad nicht neu erfinden musst, sondern einfach auf langjährige bewährte Konzepte zurückgreifen kannst, die in der IT-Systemhausbranche nachweislich funktionieren. 

Wenn Du also auch endlich Deine Technikerproduktivität um mehr als 20% steigern willst, ohne dass Du Dich selbst immer um die Steuerung Deiner Techniker kümmern musst, dann klicke JETZT auf den Bestellbutton und sichere Dir Dein Komplettpaket! 

Jetzt bestellen

Ich möchte Dir jetzt einen spannenden Beweis zeigen, wie andere IT-Unternehmer mit meinen Videokursen ihre Neukundengewinnung erheblich verbessern konnten – und das in kurzer Zeit!

1.) Gordon Leu vom BITS Systemhaus in Ansbach: 

Gordon Leu hat eine eigene Technikerdisposition aufgebaut und im Anschluss die Produktivitätssteigerung ausgewertet: Nach nur 8 Wochen nach Einführung der Disposition zeigte sein Ticketsystem visoma tickets eine Produktivitätssteigerung von ca. 23% an! 

2.) Philipp Rieseberg von EDV Rieseberg in Fieberbrunn (Tirol, Österreich): 

Welche neuen Erkenntnisse hast Du aus dem Disponenten-Praxisworkshop gezogen? 

 

„Das es unausweichlich ist, dass ich mir eine Disposition anschaffe, um einfach die Produktivität meiner Techniker weiter zu erhöhen. 

 

Was versprichst Du Dir von der Einführung einer Disposition? 

 
„Das meine Techniker entlastet werden und sich auf das konzentrieren können, was tatsächlich wichtig ist.“ 

3.) Neven Klacic, max AG in München: 

Was empfiehlst Du anderen IT-Systemhäusern, die noch keine Technikerdisposition haben? 

 

Ich würde sagen: Ab einer bestimmten Größe des Serviceteams ist es notwendig, eine Dispo einzusetzen: Zum einen, um den Technikern die Schwierigkeiten zu nehmen, sich selbst zu organisieren… Aber dann auch, der Dispo die Chance zu geben, die Techniker optimal auszulasten.“ 

 

Was bringt die Technikerdisposition im Hinblick auf die Technikerproduktivität? 

 

Durch die Disposition steigt die Technikerproduktivitätich denke mal, um 20 bis 30% 

4. Feedback der Community

 

Sieh selbst, was andere Teilnehmer über Ihre Erfolge sagen...

Und damit Du diese Ergebnisse auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es für Dich ganz, ganz sicher machen und Dir eine wasserdichte Null-Risiko-Garantie geben...

 

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir zwei Dinge garantieren…

Erstens, Du wirst direkt nach der Umsetzung meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung Dir eine Technikerdisposition aufbauen, die Deine Produktivität, Techniker- und Kundenzufriedenheit immens steigert. 

Zweitens: Du gehst kein Risiko ein durch meine 100% Zufriedenheitsgarantie! 

Solltest Du innerhalb von 8 Wochen nach dem Kauf nicht mit Deinen Ergebnissen zufrieden sein, so kannst Du Deinen Kauf bei mir per E-Mail reklamieren und erhältst Deinen kompletten Kaufpreis zurück.
Ohne Wenn und Aber.
 
Angebot mit Zufriedenheitsgarantie jetzt sichern!

Nun, was ist Deine Investition für Dein Komplettpaket „Der Disponenten-Praxisworkshop“? 

Zuerst einmal: Du könntest theoretisch ja auch alles so lassen, wie es ist. 
Dann wirst Du Dich auch in Zukunft darüber ärgern, dass Deine Techniker zwar beschäftigt, aber nicht voll produktiv sind. Du wirst sie auch in Zukunft selbst antreiben müssen und wirst regelmäßig verärgerte Kunden am Telefon haben, um dann die Technikeraufträge einzuteilen.  
 
Und dadurch bleibt der Stress bei Dir, weil Du immer noch keine regelmäßigen und stabilen Einnahmen durch mehr Technikerproduktivität erreichst.  
Oder: Du bestellst Dir jetzt mein Disponenten-Komplettpaket, das Dich am Ende gar nichts kostet. 
Denn Du wirst Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen durch die Begeisterung Deiner Kunden und besser und produktiver genutzte Zeit Deiner Techniker.  
Ich meine es ernst: Du wirst sofort Deine Investition um ein Vielfaches zurückverdienen, so dass Du gar keine Kosten haben wirst. 
Deine Investition für das Komplettpaket Der Disponenten-Praxisworkshop – Techniker optimal ausplanen“ beträgt nur 599 Euro netto. 

Doch: Ich will das Ganze für Dich sogar noch besser machen, weil Du Dir und mir gezeigt hast, dass Dir die Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Technikerproduktivität 
wirklich am Herzen liegt… Denn sonst hättest Du Dir diesen Text nicht bis hierher durchgelesen. 

Wenn Du genau jetzt mein Aktionsangebot bestellst, werde ich Dir drei zusätzliche Arbeitshilfen für Deine neuen Dispositionsmitarbeiter mit dazu geben:

Bonus 1


Erstens ein Merkblatt mit Formulierungshilfen und einem klaren A bis Z Ablauf des idealen Service Calls für Dein IT-Unternehmen, so dass alle Kundenanrufe immer in der gleichen, hohen Qualität bearbeitet werden.  

Zweitens einen Zugriff auf einen Online-Persönlichkeitstest und eine Auswertungshilfe, die Dir und Deinem Disponenten hilft, innerhalb von wenigen Sekunden am Telefon den „Typ Kunden“ zu erkennen und genau die richtigen Worte für diesen Kunden zu finden, egal, ob dieser ein ängstlicher, penibler oder gar cholerischer Mensch ist. 

 

Drittens eine direkt nutzbare Skilldatenbank auf Excel-Basis, in der ihr die Qualifikation eurer Techniker eintragen und in Sekundenschnelle abrufen könnt – damit die Disposition auch immer direkt weiß, welchen Techniker sie für welche Aufgaben nutzen kann. 

 

Viertens eine Stellenausschreibung für die Personalsuche einer Disposition, die es Dir leicht macht, Quereinsteiger von außerhalb der IT-Branche zu finden und diese dann dank des Videokurses perfekt für diese Aufgabe einzuarbeiten. 

 

Allein diese vier Unterlagen haben einen Einzelwert von 397 Euro. 

Bonus 2

Und ich werde Dir noch einen weiteren Bonus dazugeben, nämlich den Zugriff auf die „Disposition im IT-Systemhaus“ Facebook Community, in der schon zahlreiche IT-Unternehmen zu diesem Thema sehr aktiv sind. 

 

So hast Du und Dein neuer Disponent bzw. neue Disponentin die Möglichkeit, Dich mit anderen Kollegen – und mit mir – über das Thema Disposition auszutauschen und direkt von den Erfahrungswerten anderer zu profitieren. Gerade der Austausch von Disponent zu Disponent wird von vielen als unglaublich wertvoll empfunden.  

 

Allein der Wert dieses Zugangs zu dieser exklusiven Gruppe liegt bei 297 Euro netto. 

Und um sicher zu gehen, dass Du absolut keine Ausrede hast, um nicht mit diesem Rundum-Sorglos-Paket in den perfekten Aufbau Deiner Technikerdisposition zu starten, werde ich Dir alles zu einem unschlagbaren Paketpreis anbieten

Als zeitlich begrenztes Aktionsangebot werde ich Dir mein Komplettpaket „Der Disponenten-Praxisworkshop – Techniker optimal ausplanen, bestehend aus: 

  • dem Online Videokurs mit 12 Monaten Zugriff (Einzelwert: 599 Euro netto) 
  • dem dazugehörigen Unterlagenpaket mit Vorlagen und Checklisten (Einzelwert: 197 Euro netto) 
  • Bonus 1: Die drei Werkzeuge Merkblatt, Online-Persönlichkeitstest und Skilldatenbank (Einzelwert: 397 Euro netto) 
  • Bonus 2: die Online-Community zum Erfahrungsaustausch (Einzelwert: 297 Euro netto) 
    = Gesamtwert: 1340 Euro netto! 

    für nur 599 Euro netto geben. 
  •  

 

Du siehst also: Es gibt definitiv NULL Risiko für Dich.  

 

Und bitte denke daran: Entweder,  Du bist zufrieden mit dem Komplettpaket und Deine Technikerproduktivität und Kundenzufriedenheit steigert sich deutlich, oder Du zahlst NICHTS und bekommst Dein Geld zu 100% zurückerstattet.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Du hast Dich jetzt selbst davon überzeugt, dass unser Konzept zum Aufbau einer Technikerdisposition 
funktioniert und das mein Angebot wirklich zu 100% sicher für Dich ist. 

 

Wenn Du den bequemen, sicheren und schnellen Weg zum Dispositionsaufbau willst, dann bestelle JETZT, indem Du auf den Bestellbutton kickst 

Komplettpaket zum Aktionspreis sichern

„Die Definition von Wahnsinn ist es, jeden Tag das gleiche zu versuchen und auf andere Ergebnisse zu hoffen.“ (Albert Einstein)

 

Entscheidest Du Dich für den harten, steinigen Weg und hoffst weiterhin darauf, dass Deine Techniker irgendwann von ganz allein top organisiert und hochproduktiv werden? Oder das irgendwann von ganz allein eine top ausgebildete erfahrene IT-Dispositions-Fachkraft an Deine Türe klopft? 

 

Oder entscheidest Du Dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach nur zu und erreichst garantiert in nur 12 Wochen eine neu geschaffene Technikerdisposition, die Dir die Produktivität und Kundenzufriedenheit schafft, die Du Dir schon lange gewünscht hast?  

 

Du triffst die Entscheidung für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Kunden

Ich werde dieses „Disponenten-Praxisworkshop“ Komplettpaket mit den Bonuspaketen in dieser Form nur für kurze Zeit anbieten. 

 

Danach wirst Du nicht mehr von allen diesen wertvollen Bausteinen profitieren können und verpasst somit die einmalige Gelegenheit, einen kompletten, praxiserprobten Weg für den Aufbau der Disposition zu erhalten und somit Deinem großen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen.  

 

Der Nutzen dieses Paketes ist für Dich unbezahlbar, denn Du erhältst geballte Erfahrung aus über 25 Jahren Selbständigkeit in der IT und meine Erfolgskonzepte, die ich in meinem Unternehmen und bei über 300 aktiven Disponenten erfolgreich angewendet habe. 

 Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und Du solltest jetzt sehr genau und aufmerksam lesen: Zwar kenne ich Dein IT-Unternehmen nicht genau und ich weiß auch nicht, was euer Tätigkeitsschwerpunkt ist. Aber trotzdem: 

Ich behaupte, dass Du mit Hilfe dieses Disponenten-Praxisworkshops in nur 12 Wochen Deine Technikerproduktivität um mindestens 20% steigerst und somit viele tausend Euro zusätzlich herausholen wirst. 

 

Daran erkennst Du eben auch, wie überzeugt ich von meinem Komplettpaket "Disponenten-Praxisworkshop“ bin – Weil ich einfach weiß, welche Macht diese Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dein Business haben wird. 

 

Nimm mich also beim Wort: Entweder hast Du durch meine Schritt-für-Schritt-Anleitung innerhalb von 12 Wochen eine gute Technikerdisposition aufgebaut und Deine Produktivität in der Technik steigert sich um mindestens 20%, oder Du bekommst Dein Geld zu 100% zurückerstattet. 

Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes – hiermit hast Du es schriftlich von mir. 

 

 

Bestelle also JETZT, bevor es zu spät ist, und sichere Dir diese innovative Methode des Dispositionsaufbaus mit meinem Komplettpaket zum Aktionspreis von 599 Euro netto, indem Du auf den Bestellbutton klickst  

Komplettpaket zum Aktionspreis sichern