Wenn das "Dein Ding" ist, suchen wir Dich in der Verwaltung und der Assistenz der Geschäftsführung.
Du hast berufliche Erfahrungen im Bereich Marketing (entweder als Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger) und kennst Dich mit den Themen aus, die modernes Marketing heutzutage bedeuten - das heißt, Du kannst Dir unter Begriffen wie Social Media Ads schalten, Funnels aufbauen, E-Mail Nurturing gestalten und Conversion Tracking konkret vorstellen, was für Aufgaben dahinter stehen.
Du begeisterst Dich für Texte, Bilder, Videos und Töne - deshalb heißt Marketing für Dich, multimedial zu arbeiten, Videos kreativ zu schneiden, eigene Texte zu verfassen, Print- und Werbmedien zu kreieren etc.
Du bist bei Deiner Arbeit gern “im Flow”: Du magst es, wenn es zügig vorangeht, ständig viele neue Ideen ausprobiert werden und wenn Dinge getan werden, die so in dieser Form noch kein anderer gemacht hat. Du suchst also Abwechslung und magst es sogar ein bisschen, wenn ein gewisser Termin- und Leistungsdruck besteht.
Du bist entscheidungsfreudig und übernimmst gern Verantwortung - am liebsten sind Dir Chefs und Vorgesetzte, die sich etwas zurückhalten und Dir viele Freiräume bei der Umsetzung Deiner Ideen geben.
Ein gutes, sicheres Festgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung an den Ergebnissen des Unternehmens
Eine genaue Einarbeitung und interne Schulung durch die bereits vorhandene Assistenz der Geschäftsführung, die Dir das nötige Wissen für alle Aufgaben an Deinem Arbeitsplatz vermittelt
Fantastischer Teamgeist in einem dynamischen Team, wo jeder den anderen unterstützt
Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Du bearbeitest täglich den E-Mail-, Telefon- und Posteingang der Geschäftsführung, d.h., du beanwortest oder leitest weiter, du stimmst Dich mit Kollegen oder der Geschäftsführung ab etc.
Du erstellst Angebote, Rechnungen und Gutschriften
Du übernimmst die Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater (z.B. Kontrolle der Zahlungseingänge, Belege einscannen und ablegen etc.)
Du kümmerst Dich um die Personalverwaltung, also z.B. die Vorbereitung der Lohnabrechnungen für den Steuerberater, An/Abmeldungen, Urlaubs-/Krankheitsverwaltung
Du arbeitest im Team mit der bereits vorhandenen Assistenz der Geschäftsführung und mit Deinen Kollegen aus den Bereichen Verkauf, Marketing und Kundenberatung / Coaching
Du fühlst Dich als Sparringspartner der Geschäftsführung und wirkst bei vielen wichtigen Entscheidungen im Arbeitsalltag mit
Die Mike Bergmann Akademie (mibeca GmbH) ist eine führende digitale Unternehmensberatung und unterstützt und berät Geschäftsführer und Führungskräfte von IT-Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dabei findet unsere Beratung komplett digital statt, also über das Internet, über Video Calls, über eigene Softwareplattformen mit Videokursen und über Social Media Kanäle.
Unser stetig wachsendes, heute 7-köpfiges Team arbeitet in einem topmodernen Büro in Uelzen sowie mit Home Office Arbeitsplätzen. Zusätzlich arbeiten wir in Bürogemeinschaft mit unserer Schwesterfirma visoma GmbH, einem Softwareentwicklungsunternehmen mit 16 Mitarbeitern. Auch für dieses Unternehmen wirst Du in Teilbereichen in der Verwaltung tätig sein.
Unsere Herzensmission: “Wir helfen IT-Unternehmern auf dem Weg zum hochprofitablen Managed Service Provider, der gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnt”, das bedeutet: Wir unterstützen Chefs von IT-Firmen dabei, ihr eigenes Geschäftsmodell zu modernisieren und dabei gleichzeitig mehr Freizeit zu gewinnen, also weniger Stress auf der Arbeit zu haben.
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