Du suchst einen Job, der sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt?

Dein neuer Job – flexibel, kommunikativ, vielseitig! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, mit Menschen in Kontakt zu treten – ohne klassischen Vertrieb oder Verkaufsdruck.

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Wir suchen einen weiteren Mitarbeiter Telefonservice / Kundenservice (m/w/d) – 20-40 Std./Woche

Deine Aufgaben bei uns:

  • Erstkontakt und Kundenpflege: Du nimmst telefonisch Kontakt zu unseren Interessenten auf, stärkst bestehende Beziehungen und baust Vertrauen auf.
  • Unterstützung der Strategieberater: Du planst Termine, bereitest diese vor und nach, und unterstützt operativ im Tagesgeschäft.
  • Veranstaltungen: Gelegentlich besuchst Du Messen, Seminare oder ähnliche Events, um neue Kontakte zu knüpfen.
  • Social Media und Messenger: Du nutzt digitale Kanäle, um direkt mit Interessenten zu kommunizieren und Interesse an unseren Leistungen zu wecken.

Wen wir suchen:

  • Du liebst es, mit Menschen zu sprechen und möchtest flexibel arbeiten.
  • Du suchst eine Aufgabe, die sich einfach in deinen Alltag integrieren lässt.
  • Du möchtest in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten.

Was Du mitbringen solltest:

  • Freude an Kommunikation: Du sprichst gerne mit Menschen und bist kommunikativ.
  • Engagement: Du bist motiviert, neugierig und bereit, Neues zu lernen – alles andere zeigen wir Dir.
  • Zuverlässigkeit: Du kannst Dich gut organisieren und bist zuverlässig, auch wenn mal viel zu tun ist.
  • Quereinsteiger willkommen: Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

Was wir Dir bieten:

  •  Flexibles Arbeiten: Arbeite bequem von zu Hause aus und bleib flexibel für Deine Bedürfnisse.
  • Attraktive Vergütung: Ein sicheres Festgehalt plus Provisionen und Prämien warten auf Dich.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir machen Dich Schritt für Schritt fit für Deinen neuen Job – auch ohne Vorkenntnisse.
  • Tolle Teamkultur: Werde Teil eines hilfsbereiten und dynamischen Teams.

Arbeitsort:

Uelzen – oder ganz flexibel im HomeOffice!

Erfahre mehr über die Mike Bergmann Akademie

Über uns - warum wir ein besonderer Arbeitgeber sind:

Die Mike Bergmann Akademie (mibeca GmbH) ist eine führende digitale Unternehmensberatung und unterstützt und berät Geschäftsführer und Führungskräfte von IT-Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dabei findet unsere Beratung komplett digital statt, also über das Internet, über Video Calls, über eigene Softwareplattformen mit Videokursen und über Social Media Kanäle.

Unser stetig wachsendes, heute 12-köpfiges Team arbeitet in einem topmodernen Büro in Uelzen sowie mit Home Office Arbeitsplätzen.

Unsere Herzensmission: “Wir helfen IT-Unternehmern auf dem Weg zum hochprofitablen Managed Service Provider, der gleichzeitig mehr persönliche Freiheit gewinnt”, das bedeutet: Wir unterstützen Chefs von IT-Firmen dabei, ihr eigenes Geschäftsmodell zu modernisieren und dabei gleichzeitig mehr Freizeit zu gewinnen, also weniger Stress auf der Arbeit zu haben.

Werde Teil unseres Teams

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