Dieser Onlinekurs Teil 2 "Microsoft Teams erfolgreich verkaufen" ist dier Ergänzung zum Online Kurs Teil 1 von Alexander Eggers "Microsoft Teams erfolgreich einsetzen".
Hier auf dieser Website ist nur der Onlinekurs Teil 2 erhältlich - Das Bundle von beiden Kursen erhältst Du hier zum Aktionspreis von 349 Euro netto pro Monat (100 Euro für meinen Kursteil, 249 Euro für den Kursteil von Alexander Eggers).
Wichtige Hinweise:
Für Kunden aus Österreich und der Schweiz: Bitte unbedingt beachten:
Du kannst Dir hier einen Coupon Code abholen, um Dir einen Kurszugang ohne die deutsche MwSt. zu sichern:
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Eine gleichzeitige, mehrfache Anmeldung mit den Zugangsdaten ist nicht gestattet und führt zu einer Sperrung des Zugangs! Sollten mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens an dem Videokurs teilnehmen wollen, empfehlen wir die mehrfache Buchung dieses Pakets.
Der Onlinekurs 2 von Mike Bergmann beinhaltet:
- Teams erfolgreich verkaufen
- Teams vermarkten, kalkulieren, verkaufen, und auf Kundenveranstaltungen präsentieren
- inklusive eines umfangreichen Unterlagenpaketes für direkte Verkaufsgespräche (Audit-Leitfaden), Kundenveranstaltungen, Kalkulationshilfen, Verkaufsflyer, Vorlagen für Online- und Offline-Marketing etc.
Der Videokurs ist in einzelne, kompakte Einheiten unterteilt, die in einer sinnvollen Reihenfolge aufgebaut sind. Die Inhalte werden im Laufe des Abonnements freigeschaltet und regelmäßig aktualisiert.
In der monatlichen Investition in diesen Kurs (12 Monatsraten) ist enthalten, das sämtliche Updates und neue Unterlagen den Kursteilnehmern automatisch zur Verfügung gestellt werden (mit Hinweis per E-Mail).
Aus der Agenda des Online Kurses 2 von Mike Bergmann:
- Einstieg in das Thema "Teams erfolgreich verkaufen"
- Gewinnung von Wunschkunden für Teams aus Kundenstamm und neuen Interessenten
- Kalkulation, Angebotserstellung, Verkauf als Managed Service
- Teams Kundenbegeisterung beim Serviceeinsatz – nebenbei Teams verkaufen
- Teams Kundenbegeisterung 1:1 - Der Teams Audit Leitfaden
- Teams Kundenbegeisterung für viele - Kundenveranstaltungen richtig durchführen
- Teams Kundenbegeisterung am Telefon – Aufbau eines eigenen Call Centers
- Anreize schaffen für die Mitarbeiter über Bonussysteme
Außerdem umfangreiche Unterlagen, die im jeweiligen Kursabschnitt freigeschaltet werden:
- Teams-Audit-Leitfaden, um im Erstgespräch oder Jahresgespräch den Bedarf für Teams beim Kunden zu wecken (Excel)
- Angebotsvorlage für ein Expressangebot, um Teams als Managed Service anzubieten (Excel)
- Kalkulationshilfen
- Infoflyer zur Sensibilisierung von Interessenten für das Thema Teams
- Lösungsflyer zum einfachen Verkauf von einer DIN A4 Seite
- WakeUp Flyer zum Hinweis der Geschäftsführung auf Schatten IT
- E-Mail Footer Texte für Werbebotschaften in jeder E-Mail
- Anschreiben: Stammkunden für Teams sensibilisieren
- Anschreiben: Stammkunden und Interessenten für eine Kundenveranstaltung einladen
- ERP-Texte als Muster für ausführliche Angebote
- PowerPoint für die Durchführung einer Kundenveranstaltung
- Checklisten für die Verbreitung auf LinkedIn, Facebook, Xing, Instagram und YouTube
Die vollständige Agenda zum Onlinekurs 2 gibt es hier: http://bit.ly/teams-mb-agenda
