Expresskurs: Mit Online Seminaren und Videomeetings erfolgreich durchstarten

Nutze jetzt unseren Einführungspreis und sichere Dir Deinen Schnellstart in professionelle Online Seminare und Videomeetings.

Jetzt zum Aktionspreis sichern!

Schnellstart Anleitung

Mit meiner Schnellstart Anleitung zeige ich Dir von A bis Z, wie Du ein erstes Videomeeting oder Online Seminar für Deine Kunden und Geschäftspartner aufsetzen kannst. In zahlreichen Videos zeige ich Dir alles genau Schritt für Schritt.

Techniktipps für ein professionelles Auftreten

Wie Du für Bild und Ton in professionelle Qualität sorgst, so dass Deine Teilnehmer das sichere Gefühl haben, bei Dir gut aufgehoben zu sein. Ich zeige Dir mein eigenes Setup für meine Videomeetings.

Kostenlose Software für ein Komplettpaket!

Alles kostenlos: eine Videomeeting-Software, Anmeldeformulare, ein Online Bezahlsystem, Dein YouTube Channel, Social Media Werbung für Deine Events  -  im Videokurs zeige ich Dir all das ganz genau.

"Mit diesem Express-Videokurs werde ich Dich innerhalb kürzester Zeit in die Lage versetzen, selbst mit eigenen Videomeetings erfolgreich zu sein, egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Nutze die Krise als Chance, Dein Geschäftsmodell zu digitalisieren!"

Mike Bergmann, IT Unternehmer und Seminardozent

"Lieber Mike, da ich die wirklich sehr dankbar bin für all die Impulse, die du mir gegeben hast, möchte ich dir gerne so ganz offiziell eine Referenz ausstellen. Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2014 – seitdem ist viel passiert. Durch deine Seminare, die ich nahezu alle besucht habe, konnte ich mein Geschäft stets zielgerichtet entwickeln. Im Jahr 2012 als „One-Man Show“ gegründet kann ich heute 9 Mitarbeiter beschäftigen und uns ganz wunderbar hier im Umkreis platzieren."

Gordon Leu
BITS Systemhaus Ansbach, Geschäftsführer

Expresskurs: Mit Online Seminaren und Videomeetings erfolgreich durchstarten

Nutze jetzt Deine Chance und steige mit unserem Expresskurs professionell in Videomeetings und Online Seminare ein!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.